CORPORATE STRATEGIE
Kennen Sie den Grund, warum Ihre Kunden bei Ihren kaufen? OK. Wissen dies auch Ihre Mitarbeiter? Wir sorgen dafür, dass Ihre Marke überzeugend auftritt.
Markenwerte gezielt steigern
Markenwerte gezielt steigern
Ziel ist es, dass Ihre Marke nicht nur gekannt oder einmalig gekauft wird. Ihr Markenwert muss so hoch sein, dass Kunden, Mitarbeiter und Partner von ihr überzeugt sind und sie daher weiterempfehlen.
Ich bringe Ihre Marke in die Sichtbarkeit! Klassische Markenstrategien haben Bestand. Jedoch müssen sie sich an die Komplexität des 21. Jahrhunderts anpassen. Für viele Unternehmen bedeutet dies, Ihre Markenpositionierung grundlegend an die veränderten Rahmenbedingungen anzupassen. Denn: die Märkte sind heutzutage digital sowie schnelllebig.
Insofern müssen die folgenden Kernfragen der Markenidentität neu durchdacht sowie erarbeitet werden.
Leitfragen dabei sind:
- Wofür steht Ihre Marke und was liefert sie?
- Welche konkreten Markenziele gibt es?
- Was ist Ihr Brand-USP?
- Sind Ihre Markenwerte definiert?
- Wie positioniert sich Ihre Marke am Markt?
- Wo unterscheidet sich Ihre Marke vom Wettbewerb sowie zum stärksten Mitbewerber?
Leistungsspektrum von Corporate Strategie
Leistungsspektrum von Corporate Strategie
Klassische Markenpositionierung
- Einmarkenstrategie
- Mehrmarkenstrategie
- Markenfamilienstrategie
- Dachmarkenstrategie
- Markentransferstrategie
Tipp: Die derzeit einflussreichsten Zielgruppen im digitalen Zeitalter sind: junge Menschen (Youth), Frauen (Woman) und Netzbürger (Netizens). Sie stehen für besonders gewinnbringende Umsätze.
Professionelle Markenpositionierung und -strategie von Experten
Professionelle Markenpositionierung und -strategie von Experten
Mehr Kunden. Mehr Umsatz.
Passgenau gestalte ich für Sie eine wirksame Markenpositionierung, die Ihrer Kernzielgruppe und Mitarbeiter im Gesamtkonzept überzeugt, sodass Sie Ihre Marke kennen, mögen, von ihr überzeugt sind. Sie kaufen Ihre Marke und empfehlen sie weiter. Nehmen Sie jetzt Kontakt zu mir auf!