LA Tools and Service – Logodesign, Corporate Design und Medien
Schnittiges Logodesign für LA Tools and Service
Das schnittige Logodesign von LA Tools and Service ist mit Kontrastfarben gestaltet und dadurch besonders einprägsam und auffällig.
Über den Kunden
Als Spezialist und fachkundiger Servicepartner steht LA Tools and Service verlässlich an der Seite seiner Kunden. Andreas Lorenz steht mit LA Tools and Service für „mehr“ als nur ein Zulieferer von qualitativ hochwertigen Werkzeugen. Durch seine Produkte und Beratung senken seine Kunde Ihre Werkzeugkosten und steigern Ihre Produktivität.
Schwerpunkte
- Corporate Design inkl. Logodesign
- Imagefilm / Fotografie
- Textoptimierung der Website
- Regionale Buswerbung
Branche
Services
Projektablauf
In Zusammenarbeit mit einer selbstständigen Freiberuflerin wurde für LA Tools and Service ein neues Erscheinungsbild mit Fotografie und Imagefilm geschaffen. Zu Projektbeginn wurden die Details für das neue Logodesign mit Wirkung und Farbschema mit dem Kunden abgestimmt.
Blau-Orange Tonality im Logodesign LA Tools and Service
Für die Logogestaltung von LA Tools and Service wurde sich für ein dynamisches Konzept entschieden, das auf dem Schubprinzip basiert. Die Farbtöne Orange und Blau wurden bewusst gewählt, um eine harmonische Balance zwischen Kreativität und Verlässlichkeit zu schaffen.
Das Logo zeigt einen klaren Schriftzug von „LA Tools and Service“ in einem dunklen Blau, wobei das „LA“ in einem kraftvollen Hellblau und Orange hervorgehoben ist, um Aufmerksamkeit zu erregen und gleichzeitig die Energie und das Engagement des Unternehmens darzustellen. Das tiefe Blau der Wortmarke symbolisiert Stabilität und Vertrauen, was darauf hinweist, dass LA Tools and Service ein zuverlässiger Partner für seine Kunden ist.
Wirksame Heck-Buswerbung im Straßenverkehr
Durch eine regionale Buswerbung auf dem Heck wird LA Tools and Service für seine Kunden im Straßenverkehr sichtbar. Verkehrswerbung bietet den Vorteil, eine breite Zielgruppe in stark frequentierten Gebieten anzusprechen. Dabei werden potenzielle Kunden auf die auffällige Werbebotschaft und das Design aufmerksam.
Ihr Kontakt zur Beratung
Schaffen Sie Aufmerksamkeit durch ein einprägsames Logo und Corporate Design!
Rufen Sie mich an!
Telefon:
E-Mail:
Öffnungszeiten
Mo. – Do. 09:00 – 18:00 Uhr,
Fr. 09:00 – 15:00 Uhr