Holiday Home AG – Social Media Rebranding instragram

Holiday Home instragram-Kanal begeistert mit neuem Branding Anfang des Jahres 2023 schloss sich auch der Social Media Account instagram dem Rebranding an. Das Designkonzept orientiert sich dabei an den bestehenden Corporate Design Farben und einer emotionalen Bildwelt. Über den Kunden Holiday Home AG wurde im Jahr 2003 in der Schweiz gegründet und ist ein europäisches […]

Tó Wellness Hotel – Strategisches Kommunikationskonzept

Rhapsodie in GREEN für die Kampagne des Tó Wellness Hotels in Ungarn Die Kampagne der „Rhapsodie in GREEN“ orientiert sich an den im Vorfeld geschaffenen Persona. Durch die Schaffung von Themenfeldern: „Wellness pur! – Natur pur! – Kultur pur!“, werden die unterschiedlichen Zielgruppen aktiviert. Die Online- und Printmedien (Landingpage, Werbebanner, Google Ad, Social Media Plattformen, […]

Holiday Home AG – UX-Webseite

Entdecke den erfrischenden neuen UX-Webseite des Schweizer Ferienanbieters Ende des Jahres 2022 wurde bereits das Redesign für das Corporate Design angestoßen. In der weiteren Projektzusammenarbeit erfolgt parallel die Optimierung der Webseite mit UX-Design. Den Auftakt für die neue UX-Webseite bildet die überarbeitete Startseite. Die weiteren Unterseiten werden stetig nachgezogen.  Über den Kunden Holiday Home AG […]