Magie der 12: Vorteile durch unsere Zusammenarbeit

Alle Vorteile führen für Dich zu einem Ziel: eine authentische Markenpositionierung, ein strategisch-aufgebautes Image, mehr Kunden und gesteigerten Umsatz.

1.
Expertise und Know-How: 10 Jahre Erfahrung in der Design- und Marketingbranche

Der unternehmerische Erfolg Deines Unternehmens steht bei mir im Fokus. Basis dafür ist mein langjähriges, fundiertes Wissen für Markengestaltung, kreative Kampagnen und Marketingstrategien sowie mein Netzwerk im Hintergrund.

2.
Eine starke, verständnisvolle Partnerschaft

Mit den Herausforderungen der Start-Up-Szene, Einzelunternehmen sowie dem Mittelstand bin ich bestens vertraut. Verständnisvoll unterstütze ich Dich mit deinen Ideen und Interessen auf Augenhöhe. Ziel ist es, Dir einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.

3.
Maßgeschneiderte, individuelle Lösungsstrategien

Differenzierte Märkte erfordern unterschiedliche Lösungsstrategien. Bei mir bekommst Du Lösungen, die zu deinem Unternehmen passen – nicht jene, die für mich den meisten Umsatz bringen!


4.
Gelebte Begeisterung, Spaß im Alltag

Ich liebe was ich tue – Tag ein, Tag aus gehe ich der Leidenschaft für Design und Marketing mit wachsender Begeisterung für meine Kunden nach.

5.
Kommunikation auf Augenhöhe

Wenn Du mit mir sprichst, dann kommunizieren wir offen und ehrlich. Als Kunde habe ich jederzeit ein offenes Ohr für Dich – auch bei Rückfragen.

6.
Praxiserfahren auf vielen Gebieten

Ich denke mich in vielfältige Branchen und Nischen aus den Bereichen Wirtschaft und Industrie, Bildung oder Tourismus oder in Produkte hinein. Dabei betrachte ich vieles nicht nur aus der Unternehmerperspektive, sondern hauptsächlich vom Kunden aus.


7.
Treffsichere Werbung

Ich (er)schaffe Werbung, die deine Kunden ins Herz trifft und im Kopf bleibt, sodass Du deine Dienstleistung oder Produkte erfolgreich vermarktest. Positive Erfolge für Dich, sind positive Erfolge für mich!

8.
Definierte Ziele erreichen

Beraten, analysieren, auswerten – das ist Marketing. Besondere Aufmerksamkeit gilt dabei deinen Zielen: wo stehst du mit deinem Unternehmen in 5-10 Jahren? Was ist derzeit unternehmerisch für dich wichtig? Imagesteigerung, Umsatzwachstum, Rentabilität, Gewinnerzielung? Egal worum es bei Dir geht, ich begleite dich!

9.
“Mehr grün”

Öko? Na, logisch! Wo es möglich ist, schone ich die Umwelt und gehe verantwortungsvoll mit den Ressourcen unseres Planeten um. Für mich bedeutet das: klimaneutrale Drucke, fairtrade-Kaffee, zoomen oder skypen bei weiter Wegstrecke – tun wir das #gemeinsam!


10.
HQ-Gedanke

Ich setze stets auf Excellence und deinen unternehmerischen Erfolg. Meine Energie verwende ich auf einen ganzheitlichen Auftritt nach außen, zielgruppenspezifische Kommunikation und zufriedene Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter. Deine Daten sind bei mir sicher und unsere gemeinsamen Projekte laufen EU-DSGVO-konfromauf Wunsch auch anonym.

11.
Strategisch gedacht, einfach gemacht

Ich denke und handele strategisch vernetzt – deine Herausforderungen löse ich dabei stets kosteneffizient. Ein faires Preis-Leistungsverhältnis ist unser Standard!

12.
Unsere Fachkompetenz auf den Punkt

Ich biete Dir: mehrjährige Erfahrung bei einer Strategieagentur,
zusätzliche Erfahrung in verschiedenen Kommunikationsabteilungen von Unternehmen, ein exklusives Netzwerk, Kreativität – Projektorganisation und Praxis als persönliche Stärke für deinen perfekte Marke und deren Auftritt.