Ostfalia Hochschule – Recruiting Night Kampagne

Meet the future: Erkunde die Recruiting Night Kampagne der Ostfalia Hochschule In Kooperation mit den Fakultäten Maschinenbau, Elektrotechnik und Informatik findet jährlich eine Informationsveranstaltung für die dualen Studiengänge statt. Schülerinnen und Schüler haben die Möglichkeit sich direkt vor Ort mit den Personalentscheidern auszutauschen sowie einen attraktiven Job mit Studium zu erwerben. Hierfür wurde die Kampagne […]

Der Geldanlagetrainer® – Unternehmensauftritt

Lass dich vom neuen Unternehmensauftritt „Der Geldanlagetrainer®“ inspirieren Das neue Erscheinungsbild vom „Der Geldanlagetrainer®“ startete im Logodesign im Jahr 2020. Für die Hausfarben wurde ein eleganter tiefblauer Farbton in Kombination mit einem wertigen Gold verwendet. Für Nebenprojekte gibt es das Logodesign ebenfalls in einem Orangeton. Über den Kunden Der Geldanlagetrainer® ist ein Experte für Geldanlagen […]

Pflegdienst EllFrieda – Rebranding & UX-Design

Kräftiges Rebranding für Pflegedienst EllFrieda Das neue Rebranding von EllFrieda ist kräftig und erfrischend. Aus einer sehr düsteren Farbgebung kommend, wirkt das neue entwickelte Design ansprechend modern. Die Realisierung des Designs erfolgt extern und wird künftig auf die Webseite und den Social Media Kanal instagram adaptiert. Über den Kunden Pflegedienst EllFrieda mit Sitz in Stotternheim […]

Constructor Bau GmbH – Webdesign

Eine frische Perspektive: Constructor Bau GmbH und ihr neues Webdesign Das neue Webdesign von Constructor Bau GmbH ist frisch und modern. Durch ein klares, ästhetisches Bild bietet es eine bessere Benutzererfahrung. Über den Kunden Constructor Bau GmbH mit Sitz in Ilmenau ist ein zuverlässiger Partner von Rohbauleistungen beim Hochbau. In der Region ist er seit […]

TA Bildungszentrum – Onlinebanner Thinkout

Mehr Authentizität und Emotion für die Onlinebanner vom TA Bildungszentrum Das Thinkout erfolgte intern und befasste sich mit der Ausgestaltung der neuen Werbebanner. Ziel war es, für das TA Bildungszentrum als „Marke in der Weiterbildung“ persönlicher und mit Emotion zu etablieren. Über den Kunden Das TA Bildungszentrum mit vier Standorten und einem Online-Campus ist seit […]

Tó Wellness Hotel – Strategisches Kommunikationskonzept

Rhapsodie in GREEN für die Kampagne des Tó Wellness Hotels in Ungarn Die Kampagne der „Rhapsodie in GREEN“ orientiert sich an den im Vorfeld geschaffenen Persona. Durch die Schaffung von Themenfeldern: „Wellness pur! – Natur pur! – Kultur pur!“, werden die unterschiedlichen Zielgruppen aktiviert. Die Online- und Printmedien (Landingpage, Werbebanner, Google Ad, Social Media Plattformen, […]

Sennheiser electronic GmbH & Co. KG – Storefolder

Über den Kunden Sennheiser electronic GmbH & Co. KG steht für hervorragende Audioqualität – ob im Studio, auf der Bühne oder hinter der Kamera – es hat seinen Grund, warum sich Profis seit mehr als 75 Jahren für Mikrofone und Kopfhörer von Sennheiser entscheiden. Schwerpunkte Corporate Design Guidelines anwenden Print Design Branche Services Projektablauf Für […]

Zahnärztin Andrea Jähnig – Corporate Design und Logoredesign

Ein strahlendes Lächeln beginnt mit einem neuen Logo bei Zahnärztin Andrea Jähnig Das neue Corporate Design der Zahnärztin Andrea Jähnig repräsentiert sich durch ein einprägsames und individuelles Logodesign in neuer Farbgebung, die zum Praxisteam und der Atmosphäre passt. Über den Kunden Andrea Jähnig ist mit ihrem Praxisteam als langjährige Zahnärztin in der Oststadt von Offenburg […]

Joydivision international AG – Verpackungsdesign

Erlebe die farbenfrohe, zeitlose Eleganz der neuen Umverpackung der Joyballs und Joysticks von Joydivision international AG Im neuen Verpackungsdesign für die Lovetoy-Serie von Joydivision international AG treffen Einfachheit und Ästhetik aufeinander, um eine einzigartige visuelle Erfahrung für den Kunden zu schaffen. Über den Kunden Seit über 25 Jahren ist die JOYDIVISION international AG der führende […]

Holiday Home AG – UX-Webseite

Entdecke den erfrischenden neuen UX-Webseite des Schweizer Ferienanbieters Ende des Jahres 2022 wurde bereits das Redesign für das Corporate Design angestoßen. In der weiteren Projektzusammenarbeit erfolgt parallel die Optimierung der Webseite mit UX-Design. Den Auftakt für die neue UX-Webseite bildet die überarbeitete Startseite. Die weiteren Unterseiten werden stetig nachgezogen.  Über den Kunden Holiday Home AG […]